Wer sind wir?

Was machen wir?

Wir vertreten die Interessen der Schülerschaft auf der Schulkonferenz, auf der wir uns mit Lehrern und Eltern über Themen, welche das nächste Schuljahr oder die Zukunft der Schule betreffen austauschen.

Außerdem planen wir verschiedenste Veranstaltungen für die Schüler der THS. Dazu gehören Unter- und Mittelstufenpartys sowie die Oberstufen-Weihnachtsfeier, bei der sich Schüler der Oberstufe, Lehrer und Ehemalige einmal im Jahr zur Adventszeit treffen.

Außerdem planen wir zu Weihnachten und zum Valentinstag kleine Gesten, mit denen sich die Schüler untereinander eine Freude machen können.

Wir geben uns stets größte Mühe für unsere Mitschüler alles zu tun, damit sie sich auf unserer Schule wohlfühlen.

Um unsere Pläne durchsetzen zu können und uns ein Meinungsbild aus einer anderen Perspektive einzuholen, werden wir tatkräftig von Frau Reimer, Herrn Großcurth und Herrn Kutter unterstützt.