Wir sind die Band „High Five“! Schon 2016 haben wir diese Band als Klassenband gegründet; inzwischen sind wir zur Schulband geworden.

Mit dabei sind momentan Herr Jacobs als Leiter und Bassist, Christine als Schlagzeugerin, Amrei als Pianistin und Tom als Sänger, der jedoch wegen Corona leider gerade nicht mit proben kann. In den Proben dienstags in der Mittagspause geht es immer lustig zu, und wir freuen uns, wenn Du als neuer, motivierter Musiker zu uns kommst und Lust hast, Dein Instrument bei uns in der Band zu spielen!

Zusammen spielen wir Songs wie „The Final Countdown“, „Survivor“, „Sweet Dreams“, „Believer“ und viele weitere. Natürlich kannst auch Du Wünsche äußern, wenn Du denkst, dass ein Lied gut passen würde, aber natürlich haben wir auch Stücke, an denen wir momentan arbeiten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei Herrn Jacobs per itslearning, per Email (jb@ths- pinneberg.de) oder persönlich.

♫ Wir freuen uns auf Dich! ♫

Hier eine kleine Hörprobe:

Popcorn von Gershon Kingsley
The Final Countdown von Europe