Eltern-Lehrer-Fest für diesen Herbst abgesagt – leider!

Liebe neue und alte Eltern der THS,

seit vielen Jahren findet einmal im Jahr das Eltern- Lehrer- Fest an unserer Schule statt. Hier haben wir Eltern die Gelegenheit, den Lehrern „Danke“ für die Arbeit und Zeit mit unseren Kindern zu sagen und uns in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen. Im letzten Jahr hatten wir ein tolles Fest mit vielen LehrerInnen, Eltern und Ehemaligen anlässlich des 50jährigen Jubiläums. Leider müssen wir nun aus aktuellem Anlass das Fest für dieses Jahr absagen. Mit den coronabedingten Auflagen und der Ungewissheit, wie die Lage im November sein wird, können wir uns keinen schönen und entspannten Abend vorstellen. Uns bleibt die Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Termin bekannt geben können. Somit möchten wir uns auf diesem Wege bei allen MitarbeiterInnen der Schule für das Engagement in der letzten Zeit bedanken.

Im Namen ELF- Teams, Marret Braren